Ja, wir lieben es!!!

Aus gegebenem Anlass möchte ich diese Plattform nutzen, um etwas klar zu stellen:
Ja, wir tanzen Garde & wir lieben es.
Ja, wir trainieren oft & wir lieben es.
Ja, wir haben Ecken und Kanten, Rundungen und keine 90-60-90 & wir lieben es!
Es kann nicht sein, dass man im Karneval für sein Aussehen angegangen wird & gesagt bekommt ’nehmt doch mal ein paar Pfund ab!‘ – Nein! Das werden wir nicht. Wir sind so wie wir sind und müssen uns nicht an den Formen anderer Mädchen orientieren. Wo steht, dass Gardetänzer nur 40 Kilo wiegen dürfen? Wo steht, das wir kein Bier trinken sollten? Wir sind Menschen, und jeder ist individuell WUNDERSCHÖN genau so wie er ist.
Ich rufe mit diesem Post jeden Verein, jeden Narren und jeden einzelnen Menschen auf, für Individualität im Karneval und im kompletten Leben zu stehen. Lasst jeden so sein, wie er ist! .. Und eins noch zum Schluss, bevor jemand sagt wir wären zu unförmig zum Garde tanzen, ist jeder herzlich eingeladen, uns zu zeigen was er/sie kann 😊

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-garde-taenzerinnen-wehren-sich-gegen-bodyshaming-13247500.html

https://www.extratipp.com/frankfurt/frankfurt-nach-instagram-beleidigung-gardemaedchen-haben-verletzende-kommentare-satt-13249906.html

Kommentare sind geschlossen.